romutec Steuer-u. Regelsysteme GmbH - Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Zum Inhalt springen

Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

  • vor Ort
    • Buch am Wald, Bayern, Deutschland
  • Office

Jobbeschreibung

romutec sucht Dich - Du bist zuverlässig, kontaktfreudig und offen, dann bewirb dich jetzt als Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d).

Du bist in verschiedensten Abteilungen einsetzbar und möchtest uns zeigen was du kannst, dann bist du bei uns genau richtig.

Stellenanforderungen

Das macht dich aus:

  • Du bist fleißig und lernwillig

  • Du bist in der Lage eine nachhaltige & vertrauensvolle Beziehung mit unseren Kunden aufzubauen

  • Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

  • Du bist ein Erfolgssucher, arbeitest eigenverantwortlich und zielorientiert

  • Du bist ein kommunikativer und kontaktfreudiger Mensch, mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Du zeichnest dich durch hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft und ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen aus

  • Dein Auftreten gegenüber Interessenten, Kunden, Lieferanten u. Kollegen ist professionell, verbindlich und freundlich

  • Du möchtest uns aktiv unterstützen, stetig dazulernen und wachsen

  • Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Büroarbeiten

  • Du hast gute EDV-Grundkenntnisse (MS-Office)

Was Du von uns erwarten darfst:

  • Bedarfsgerechte Weiterbildungen

  • abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem zukunftsorientierten und wachsenden Familienunternehmen

  • ein industrielles Arbeitsumfeld in idyllischer Umgebung

  • eine interessante und abwechslungsreiche, aber vor allem herausfordernde Arbeit

  • ein großartiges und motiviertes Team

  • Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Förderung der Gesundheit durch mineralisierendes Osmosewasser – frei und unbegrenzt

  • Wöchentlich Bio-Obst für alle Mitarbeiter

  • Firmenfeiern, Events (z.B. ArtNight), sportliche Veranstaltungen (z.B. Fahrradrennen oder ToughMudder)

  • Jobrad

  • betriebliche Altersvorsorge

  • Firmenfitnessstudio

  • selbstständiges sowie im Team Arbeiten

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen

  • Auftragsabwicklung von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung

  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren

  • Vorbereitung der Aufträge für die Kommissionierung

  • Erstellung von Rechnungen

  • Telefonischer sowie schriftlicher Kundenkontakt

  • Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsdurchlaufs und termingerechten Versands in enger Abstimmung mit der Produktion

  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Technikern zur optimalen Kundenbetreuung

  • Ggf. ergänzende Tätigkeiten, wie Unterstützung der Einkaufsabteilung sowie telefonischen Kundenkontakt im Vertrieb

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Nutze die Chance und werde Teil unseres Teams!

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar